Isobag 3 Mahlzeiten Management System

Isobag 3 Mahlzeiten Management System

Das Isobag 3 Mahlzeiten Management System  mit klassisch-neutralem Design (schwarz) und lt. Kundenrezensionen sehr guter Verarbeitung Isobag 3 Mahlzeiten Management System / Blackout Edition - Isolator Fitness / Isolierte Mahlzeiten-Kühltaschekommt aus den USA, wird dort produziert und hat unter aktiven Sportlern dort schon einige Beliebtheit erlangt. Sie ist von der Verarbeitung und den Funktionen her offenbar die hochwertigste Tasche in unserer Auswahl von Meal-Prep-Taschen.

Anders als bei der Be-Fit Bag haben die Essensbehälter hier verschiedene Größen von 350 ml bis 1125 ml und es gibt insgesamt sechs Behälter statt drei wie bei der Be-Fit und der FITPAK. Die dicht schließenden, spülmaschinenfesten Behälter werden hier natürlich, wie bei allen Modellen, die wir Ihnen vorstellen, mitgeliefert. Mit genug Platz für Bestecke, lassen sich mit dem Isobag 3 Mahlzeiten System auch mehrere Personen versorgen, wenn man die Unterseiten der drei 470 ml Behälter als Teller nutzt. Diese sind mit abgeflachten Rändern dazu prima geeignet. Die restlichen drei Behälter bieten dann immer noch genug Platz für die Mahlzeiten.

Die Mahlzeit-Boxen werden von vorne in einem Frontladesystem eingestapelt, während die ebenfalls isolierten Seitentaschen Platz für Getränke und Proteinshakes bieten. Zusätzlich hat die Tasche seitlich zwei Netzfächer für beliebige Sachen und ein Fach auf der Oberseite für Supplements, Proteinriegel oder sonstigen Kleinkram.

Ein weiteres Highlight dieses Hightech Produktes ist der Tragekomfort. Der Nutzer kann jederzeit zwischen Handgriff, Schultergurt und einem schnell anbringbaren so genannten „Harness“ – Rucksacktragesystem wählen. Zusätzlich bietet der Hersteller ein Jahr Garantie.

Eigenschaften des Isobag 3 Mahlzeiten Management System

Isobag 3 Mahlzeiten Management System / Blackout Edition - Isolator Fitness / Isolierte Mahlzeiten-Kühltasche

Die Isobag ist handlich, hat aber dennoch extrem viel Platz für Nahrungsmittel und Getränke.

Produkt Infos
  • Farbe: Schwarz (andere Designs verfügbar*)
  • Gewicht: 1,6 kg
  • Behälter für Pillen, Besteck und kleinere Sachen im Top
  • 6 mitgelieferte Essensbehälter in verschiedenen Größen: 1 x 350ml, 3 x 470ml, 1 x 830ml, 1 x 1125ml
  • Seitentaschen isoliert für Getränkeflaschen
  • Tragemodus: frei wählbar: Handgriff, Schultergurt, Rucksack
  • Garantie: 1 Jahr

Das sagen die Nutzer der Isobag 3 Mahlzeiten Management System

Viele Sportler und Menschen mit strengen Diätvorschriften greifen auf dieses System zurück“

Ein Produkt-Rezensent

Die Versprechungen der Herstellen hören sich meist sehr gut an. Viel interessanter sind die Erfahrungen von Käufern. Man darf natürlich da auch nicht alles einfach so glauben. Nicht jede Kundenrezension mag objektiv sein. Konkurrierende Hersteller könnten auch ein Interesse haben, ein Produkt schlechtzumachen. Dennoch wollen wir Ihnen einen Überblick über die verschiedenen positiven und negativen Statements geben, wenn es uns auch in diesem Fall tatsächlich nicht gelungen ist, überhaupt nur eine einzige negative Aussagen zu finden. Machen Sie sich einfach selber ein Bild!

Positiv

  • Ein Kunde findet die Tasche sehr praktisch, super isoliert und qualitativ hochwertig. Er findet die Tasche hat viel Stauraum und würde dieses Produkt weiter empfehlen!
  • Ein anderer Kunde findet, die Isobag eine Super Sache für Menschen, die ihr Essen vorbereiten müssen, weil sie eine strenge Diät einhalten müssen. Er würde sie empfehlen.

Negativ
  • Leider haben wir zum Isobag 3 Mahlzeiten Management System keine negativen Kundenrezensionen gefunden.

Fazit

Am Isobag 3 Mahlzeiten Management System erkennt man, was Meal-Prep-Taschen zu leisten in der Lage sind, wenn man bereit ist, den Preis dafür zu bezahlen. Eine Tasche, die einen Besitzer mit Freude und Stolz erfüllen kann, weil sie wirklich etwas besonderes ist. Trotz des Preises gehört die Isobag zu den meistgekauften Meal-Prep-Taschen in Deutschland. Eine gut überlegte Anschaffung für Freunde von hochwertigen und funktionell ausgefeilten Sachen.

Share This!